www.hyg.de
» zurück zur vorherigen Seite «
Dr. Thomas-Benjamin Seiler
Dr. Thomas-Benjamin Seiler ist designierter Nachfolger von Prof. Dunemann.
Herr Dr. Seiler wird nach einer kurzen Phase der Einarbeitung ab dem Jahresanfang 2021 als neuer Direktor die Geschicke des Hygiene-Instituts des Ruhrgebiets lenken und die Verantwortung für 160 motivierte Mitarbeiter übernehmen. Gleichzeitig wird er in Personalunion Geschäftsführer unseres Trägervereins. Damit tritt er die Nachfolge von Prof. Dunemann an, der das Amt des Direktors seit mehr als 20 Jahren innehat und Anfang 2021 in den Ruhestand gehen wird.

Herr Dr. Seiler wurde am 19. Juni 2020 ohne Gegenstimmen von den Mitgliedern unseres Trägervereins, dem Verein zur Bekämpfung der Volkskrankheiten im Ruhrkohlengebiet e.V., in diese Ämter gewählt.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Seiler für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.